COVID-19  Massnahmen

Ich freue mich darauf ab dem 27 April wieder für euch da zu sein. Die Wiedereröffnung geht aber mit einigen nötigen Schutzmassnahmen einher. Was das genau heisst findest du unten kurz zusammengefasst. 

Masken

Masken

Während der direkten Bedienung trage ich eine Schutzmaske und Handschuhe. Ebenso ist es zwingend, dass Kunden eine Schutzmaske tragen solange die 2m Distanz nicht eingehalten werden. Deine Schutzmaske bekommst du von mir geschenkt. Bei der Bartpflege & Rasur trage ich neben der Schutzmaske ein Gesichtsvisier aus Plexiglas.

Hygiene

Hygiene

Am Eingang steht für dich Händedesinfektionsmittel zur Verfügung. Das desinfizieren aller Arbeitsinstrumente & Flächen nach jedem Kunden, sowie frische Umhänge und Tücher gehört bereits seit längerem zu unserem normal Standart. 

Covid Massnahmen Barber

Termin und Besuch vor Ort

Du kannst deinen Termin wie üblich online buchen. Um die Anzahl der Personen im Laden zu begrenzen empfangen wir nur Kunden mit Termin und bitten darum keine Besucher mitzunehmen. Bitte verschiebe deinen Termin, wenn du dich krank fühlst.